Online Terminvergabe und Praxis-App

Wir freuen uns, dass wir ab sofort eine Online Terminvergabe über unsere Homepage und über die arzt-direkt App anbieten können. Die arzt-direkt App ermöglicht es außerdem, Ihre medizinische Betreuung noch effizienter und bequemer zu gestalten! Laden Sie die App jetzt herunter und erleben Sie die zahlreichen Vorteile:

• Vereinfachte Kommunikation: Sprechen Sie direkt mit unserem Team, ohne lange Wartezeiten am Telefon.
  • Befunde im Blick: Laden Sie Ihre medizinischen Befunde hoch und empfangen Sie sie sicher über die App.
  • Termine leicht gemacht: Vereinbaren Sie Termine bequem von unterwegs, ohne den Weg in die Praxis antreten zu müssen.
  • E-Rezepte im Handumdrehen: Empfangen Sie elektronische Rezepte für sich selbst und andere freigeschaltete Personen, wie zum Beispiel Ihre Familie.

Nutzen Sie die arzt-direkt App, um Ihre Gesundheit in Ihre eigenen Hände zu nehmen und die Qualität Ihrer medizinischen Versorgung zu steigern. Laden Sie die App jetzt herunter und erleben Sie, wie einfach und effektiv die Zusammenarbeit mit unserer Praxis sein kann! Nach dem Download der App muss diese mit unserer Praxis verknüpft werden. Wenden Sie sich dafür bitte in der Praxis an unsere MitarbeiterInnen.

Zum Download: https://arzt-direkt.de/arzt-direkt-app

Liebe Patientinnen und Patienten, es steht wieder eine Corona Auffrischungsimpfung an.

Ab sofort verimpfen wir den neusten Covid-19 Impfstoff von Biontech (Comirnaty Omicron XBB.1.5).

Wir bieten die Impfungen mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr und für Berufstätige zusätzlich am Donnerstagnachmittag an.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren wollen, melden Sie sich gerne per Mail (kontakt@hausarztzentrum-bommern.de) mit Terminwünschen bei unseren MitarbeiterInnen.

Alternativ können Sie auch anrufen oder Vorort einen Termin vereinbaren.

Eine Corona-Auffrischungsimpfung ist empfohlen bei…

… Personen über 60.

… Personen mit chronischen Vorerkrankungen oder Übergewicht.

… Personen, die beruflich viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun haben (zum Beispiel im Gesundheitswesen).

… Personen mit vermehrten Kontakt zu alten oder pflegebedürftigen Menschen.

Die letze Impfung oder Coronainfektion sollte 12 Monate zurückliegen.

Ihr Praxisteam

Liebe Patientinnen und Patienten, möchten Sie uns und sich selbst etwas gutes tun?

Möchten Sie alle 2 Jahre statt alle 3 Jahre eine CheckUp Untersuchung erhalten? Möchten Sie, dass beim CheckUp zusätzliche Laborwerte bestimmt werden? Möchten Sie, dass wir Sie durchs Gesundheitswesen navigieren und Sie, wenn notwendig, bei der Facharzt-Terminvergabe unterstützen? Möchten Sie uns unterstützen unsere hochmoderne Ausstattung zu erhalten und regelmäßig zu erneuern? Möchten Sie sich Ihren Platz als Patient in unserer Praxis langfristig sichern? Dann nehmen Sie kostenlos an unserem Hausarztprogramm teil.  Nähere Informationen erhalten Sie an unserer Anmeldung.